Head Coach / Besitzer

Adrian Baechler verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Kampfsport. Dank jahrelangem Training im Karate, Klassischen Boxen, Kickboxen aber vorallem im Traditionellen Thaiboxen, dem "Muay Thai" hat er sich ein enormes Wissen angeeignet. Durch das Training mit verschiedensten Trainern sowie unzähligen Trainingsaufenthalten in Thailand, hat sich Adrian zu einem variablen und kompletten Kämpfer mit internationalen Erfolgen entwickelt. Seit 2011 gibt er sein Wissen an seine Schüler weiter und versucht diese für den faszinierenden Sport zu begeistern - sei es nur zum Plausch oder für den Weg nach oben...

YouTube Video mit einigen Highlights von Adrian Baechler's Karriere:

Assistenz-Trainer

Ein topmotiviertes Team:Unsere Assistenztrainer - Noch aktive Fighters oder einfach Sportler, die für den Kampfsport leben. Die meisten sind übrigens zweisprachig!