Das SharkGym existiert seit 2011 und es ist ein Ort des Sport, wo man autenthisches Thaiboxen lernt, ein Ort aber auch, wo man seinen Ausgleich zum Alltag findet, wo man nach einem harten Tag gerne hingeht, abschalten und Freunde treffen kann.

Seit März 2016 haben wir das Glück, in einer neu erbauten Halle trainieren zu dürfen. Die Halle verfügt über insgesamt 400m2 und ist ausgestattet mit 14 Boxsäcken, Maisbirne, Speedball, einem erhöhten Boxring, grosszügige Spiegelfläche, verschiedensten Pratzen und Schlagpolster, TRX, Battle Ropes, Stroops, Lastwagenpneus, Klettertau, Fitnessecke mit Hantelbank und vieles mehr....einfach alles, was man für ein Toptraining braucht. Die Herrengarderobe ist mit fünf und die Damengarderobe mit drei Duschen ausgestattet. Auf der Galerie befindet sich eine Bar sowie ein Shop mit Topmarken zu fairen Preisen für unsere Mitglieder. Das neue SharkGym ist unvergleichbar mit allem, was ihr vorher gesehen habt!

Wir praktizieren echtes Muay Thai, dieses beinhaltet sämtliche Techniken des Kickboxens aber auch Ellbogen- und Kniestösse, Clinch sowie gedrehte oder eingesprungene Techniken - Das Repertoire ist immens!

Die Trainings sind grundsätzlich hart aber auch sehr variabel. Du wirst eine überdurchschnittliche Fitness erreichen und das Training ist optimal um sich auszupowern, an mentaler Stärke und Selbstbewusstsein zu gewinnen aber vorallem auch um eine realistische Form von Selbstverteidigung zu erlernen.

Zuguterletzt ist zu sagen, dass wir mit viel Respekt gegenüber dem Ursprungsland dieses Sport aber auch gegenüber den Trainern und gegenüber jedem einzelnen Schüler trainieren.